BITTE HELFT MIT UND UNTERSCHREIBT!

Hallo an Alle,

Mori kenne ich persönlich und bin tief betroffen, wie übel ihm das Schicksal, in diesem Fall unsere Regierung, mitspielt – gerade nach allem, was er schon erleben musste.

Bitte lesen und unterschreiben – nicht der Geburtsort darf unser Leben bestimmen, sondern das, was wir daraus machen! Hier muss die Menschlichkeit über die Gesetzgebung siegen.

Ich danke euch sehr,

Eure Jule

https://www.change.org/p/bayer-landtag-wir-müssen-alles-tun-damit-unser-pflege-sohn-nicht-nach-afghanistan-abgeschoben-wird?source_location=minibar

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s